tolles Abigeschenk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
klassikfan Avatar

Von

.. das war das erste, waoran ich nach dem Lesen dieses Buches gedacht habe. Paul David Bühre erzählt in seinem Buch leicht und locker, was er in dem Jahr nach dem Abi erlebt hat. Er hat sich eine Auszeit genommen, bevor der Ernst des Lebens beginnt, ist viel gereist und erzählt von diesen ERrlebnissen. Ich selbst habe die Erfahrung selbst bei mir und später bei meinen Kindern gemacht, dass die Zeit nach dem Abi erst einmal ein großes Fragezeichen ist. Was will ich machen, wohin geht mein Weg. Antworten auf diese Fragen bekommt man in diesem Buch zwar nicht, aber es ist sehr kurzweilig und flüssig geschrieben und motiviert,nach dem Abi erst einmal zu reisen, bevor man in den Alltag übergeht, dessen Arbeitszeit ja für die jungen Leute immer länger wird.

Für mich ein schönes Abigeschenk.