Total cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Ich habe selbst vor einem Jahr mein Abi gemacht und nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, dachte ich mir - das musst du noch lesen!
Ich habe nach der Schule gleich mit dem Studium begonnen. Nachdem ich seine Geschichte gelesen habe, war ich mega fasziniert und sogar ein Fünkchen neidisch. Er berichtete über tolle und witzige Anekdoten, die er erlebt hat. All diese Geschichten haben mich als Leser wunderbar unterhalten und deshalb habe ich das Buch auch wirklich richtig gerne gelesen.
Außerdem finde ich auch, dass es nicht unbedingt für Abiturienten geeignet ist. Natürlich hauptsächlich schon, aber es kann durchaus auch für jeden anderen neugierigen, interessierten Leser eine spannende Lektüre sein.