Was mache ich aus meinem Leben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
northern light Avatar

Von

Ich fand das Buch sehr angenehm zu lesen und der Schreibstil hat mir persönlich gefallen. Seine Reise nach dem Abitur erzählt Paul mit viel Humor und lustigen Episoden.
Ich fand es sehr interessant zu lesen und fand es auch spannend zu sehen wie Paul sich in dem Jahr seiner Reise verändert hat.
Dadurch das es ein Jahr und viele Reisen nicht nur mit Höhen war ist er viel erwachsener geworden. Er hat viele Enttäuschungen und Verletzungen hinnehmen müssen an denen er jedoch gewachsen scheint.
In meinen Augen ist es ein sehr gelungenes Buch. Ein Abenteuer Roman, ein Selbstfindungstrip und noch viel mehr. Der Leser konnte mit seiner Hilfe ein wenig in andere Kulturen eintauchen und etwas vom Leben und Alltag dort erleben.