Ein ganz tolles Buch !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich habe zwar die vorhergehenden Bände nicht gelesen oder gekannt, aber das hat nichts gemacht. Es ist alles sehr schlüssig erzählt, so dass man nicht das Gefühl hatte, man hätte irgendwas verpasst, da man die anderen Bücher nicht gelesen hat.
Es war super interessant, da auch viel Geschichte erzählt wurde. Was aber nie langweilig wurde, es war auch nie zu viel.
Da die Geschichte in und um Berlin spielte, war es für mich noch interessanter, da ich in Berlin wohne.
Da ich mich auch für Autorennen interessiere und früher die AVUS Rennen selbst besucht habe, war es toll, etwas mehr über die Geschichte der AVUS zu erfahren.
Alles war super gut recherchiert. Die Darstellung der Familie Briest hat mir sehr gefallen.
Alles in allem ein tolles Buch und ich werde mir die anderen Bände auch noch vornehmen.