Rezensionen zu Das Jahrhundertversprechen

erna u
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2019 – 11:19

Spannung PUR !!!

Den Roman "Das Jahrhundert-Versprechen" von Richard Dübell muss man unbedingt gelesen haben!!...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2018 – 20:05

Familiensaga

Auch jemand, der wie ich, die Vorgängerbände nicht gelesen hat, findet problemlos in die Story...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2018 – 14:46

Geschichte pur

Am Vorabend revolutionärer Ereignisse, kurz vor Weihnachten 1918, erleben wir die Familie von...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2018 – 10:03

Ein würdiges Ende

Das Jahrhundertversprechen – Richard Dübell Roman, Ullstein, 649 Seiten Inhalt: Der Erste...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2018 – 08:10

Mühsamer Lesespaß

Der dritte Teil verspricht eine Fortführung der Familiengeschichte der Briests. Im Vordergrund...

streifi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2018 – 08:34

Abschluss der Trilogie

Das Jahrhundertversprechen ist der letzte Teil der Jahrhundert-Trilogie von Richard Dübell....

makopi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 08:48

Eindrucksvoll

Mit Spannung habe ich auf diesen 3. Teil gewartet und wurde nicht enttäuscht: Richard Dübell hat...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2018 – 00:41

KAMPF FÜR DIE TRÄUME

Otto von Briest und seine Frau Hermine betreiben eine gut florierende Privatdetektei in Berlin...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2018 – 21:11

Die 20er Jahre

Schon das Cover und die Klappenbilder zeigen, in welcher Zeit die Geschichte spielt. Obwohl ich...

moehawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2018 – 14:11

Histotipp

Die Jahrhunderttrilogie endet mit diesem Band „Jahrhundertversprechen“. Die Nachkriegszeit der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten