Das Jesus-Experiment

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butterflyinthesky Avatar

Von

Was passiert wenn man an eines der größten Geheimnisse der Welt kommen könnte? Alleine durch Erinnerungen? Tom Jennings hat einen Weg gefunden die Vergangenheit so zu erforschen wie noch nie zuvor: mit Erinnerungen von Verwandten. Als er dann auf die Spuren von Pontius Pilatus kommt steht er nahe an der Grenze zwischen Erfolg und Hass.

Ich fand das Buch richtig spannend. Schon alleine dass einer der Hauptcharaktere autistisch ist gefällt mir sehr gut. Es ist schnell zu lesen und spannend bis zum Schluss. Man wusste eigentlich nie so richtig wer jetzt hinter wem her ist und wer denn der Täter ist. Ich kann es jedem empfehlen der auf historische Bücher steht! Mit ein bisschen Action und Thriller :)