Enttäuschend!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sabrina Avatar

Von

Ich fand den Titel des Buches sehr ansprechend und habe mich aufgrund der Leseprobe auf ein interessantes und spannendes Bucherlebnis gefreut.
Der Grundstein der Geschichte ist die Möglichkeit der Vererbung von Erinnerungen, die der Wissenschaftler Tom Jennings genauer untersucht. Er hat allerdings Neider und ehemalige Kollegen, die ihm den Erfolg nicht gönnen und ihm Steine in den Weg legen.
Allerdings finde ich das Buch am Anfang total langatmig. Und ich dachte mehrfach, wann kommt das Buch endlich zu seinem Kern und worauf läuft es denn hinaus?
Jennings findet schlussendlich eine Nachfahrin von Pontius Pilatus. Sie ist allerdings Autisitin und er hat es von daher nicht leicht, an die Erinnerungen zu kommen.
Ich empfehle das Buch nicht. Mir fehlt die Spannung und Struktur! Die Rechtschreibfehler sind störend.