Interessante Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
love2play Avatar

Von

"Das Jesus Experiment" handelt von dem Gehirnforscher Tom Jennings, der ein Verfahren entwickelt hat, mit dem vererbte Erfahrungen sichtbar gemacht werden können. Richtig spannend wird es, als er die Autistin Giulia trifft, die eine direkte Nachfahrin von Pontius Pilatus ist. Dadurch ist es möglich, dass die heutige Welt Jesus Christus zu sehen bekommt, denn Pilatus hat Jesus mit eigenen Augen gesehen. Doch dann beginnt eine Mordserie und auch Tom Jennings entkommt ein paar Mal nur knapp dem Tod. In allem scheint die katholische Kirche verwickelt zu sein - was soll mit allen Mitteln verborgen werden?

Das Buch ist mitreißend geschrieben und läßt sich gut lesen. Dass Thema ist sehr interessant und spannend. Außerdem ist alles sehr gut recherchiert.
Die einzelnen Charaktere sind gut beschrieben und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Gut gefallen haben mir auch die Hinweise und Erklärungen am Ende des Buches. Sehr lesenswert!