Jesus-Video!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pusteblume85 Avatar

Von

Das Jesus-Video!

Kann man Erinnerungen an seine Nachfahren vererben?

In diesem Thriller wird die Möglichkeit dessen aufgezeigt!

Der Hirnforscher Tom Jennings zeichnet die Erinnerungsstücke der Vorfahren seiner "Versuchskaninchen" in Videoform auf. Eine weltweite Sensation. Aber damit macht er sich nicht nur Freunde und Verehrer. Eine wilde Jagd um die Wahrheit entsteht.

Ein wirklich spannendes und mitreißendes Buch. Allerdings hat es mich erst so ab der Mitte richtig fesseln können. Sehr detailgetreu werden die einzelnen Szenen und Personen beschrieben und allein die Möglichkeit des (für uns bis jetzt) Unmöglichen macht es umso faszinierender.

Genau das Richtige Buch für Dan Brown-Liebhaber!