Lasste es nicht wahr werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
siko71 Avatar

Von

Tom Jennings - Hirnforscher, will vererbbare Erinnerungen der ganzen Welt sichtbar machen. Der Showmaster Lancette will ihm dabe unterstützen, indem er ihm in der Sendung Recall-Live präsentiert. Unterdessen macht Jennings Bekanntschaft mit Caselini, der ihm verrät, das Giulia Tremonese die direkte Nachfahrin von Pontius Pilatus sein soll und dieser soll Jesus mit seinen eigenen Augen gesehen haben. Jennings geht auf das Experiment mit der autistischen Giulia ein und bringt damit eine Lawine von Mordfällen ins rollen.

Ein gut recherchierter Mysterie-Thriller, der hoffentlich nie Realität wird. Die Erklärungen am Schluß des Buches geben nochmal tiefen Einblick in die Storry. Von mir gibt es 4 Sterne.