nicht zu empfehlen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Die LP war ja noch ausbaufähig, aber das Buch selbst konnte ich leider nicht zu Ende lesen, da hätte ich mich wirklich durchquälen müssen.
Tom Jennings ist Hirnforscher und hat eine Methode gefunden, vererbte Erinnerungen sichtbar zu machen. Die These fand ich ja schon recht gewagt, aber ich habe mir gedacht, okay, kann ja noch werden. Jetzt wird darauf natürlich eine Fernsehshow aufgezogen, die sehr gut ankommt. Gleichzeitig hat Jennings Probleme mit eine Konkurrenten, der behauptet, die Erfindung sei sein Werk und Jennings habe ihn bestohlen. Gleiches gilt natürlich auch anders herum. Jennings wird auf eine mögliche Nachfahrin von Pilatus hingewiesen, wodurch er versuchen will, Erinnerungen von Jesus hervorzurufen. Jetzt kommen noch Mönche mit ins Spiel, welche mit allen Mitteln versuchen wollen dies zu verhindern.

Ich gebe zu, ich habe das Buch nicht bis zum Ende gelesen. Bei Seite 100 habe ich aufgegeben, das Buch war mir einfach zu abgehoben und es fehlte mir die Spannung. Es konnte mich nicht fesseln.