Religiös.....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kandinsky79 Avatar

Von

Tom jennings ist ein sehr talentierter und einer der besten hirnforscher der Welt..... er glaubt mit seiner neuesten Erfindung den Clou seines Lebens gemacht zu haben. Er hat es geschafft das man in Die Vergangenheit im Gehirn wieder zurück holen kann...er hat aber nicht damit gerechnet das auch andere sehr viel Interesse daran haben könnten und ehe er sich versieht hat er es auch schon mit dem fbi zu tun......es gibt eine direkte Nachfolgerin von pontius pilatus und so könnte man bald zum ersten Mal auf der Welt Jesus sehen.... dann wird jennings Tochter entführt und auch Guilia die Nachfolgerin von pontius pilatus und Tom jennings selbst geraten als Zielscheibe in die Fänge .... man sollte sich schon ein bischen in der Religion auskennen