Spannend bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
toni07 Avatar

Von

Eins vorneweg, hoffentlich bleibt diese Idee immer Phantasie, denn sonst könnte ich nicht mehr ruhig schlafen. Der Autor versteht es mit seinen Figuren zu fesseln, leider sind einige Passagen etwas trocken, zu sehr wie ein Fachbuch, aber dann geht es wieder schnell weiter.
Diese Idee, der Sichtbarmachung von Gedanken wurde ja schon in einigen Filmen lustig und spannend umgesetzt, aber hier fesselt es wirklich noch mehr.
Zwischendurch fühlte ich mich immer mal an die Verschwörungstheorien aus den Romanen von Dan Brown erinnert, aber die wissenschaftlichen Fakten wirken hier überzeugender bzw. Besser recherchiert.
Die Mordserie lässt einen nicht aus dem Bann. Danke auch noch für die wissenschaftlichen Fakten am Ende.