Spannend und überraschend ,....

ig Avatar

Wollen wir das wirklich später mal wissen ? Sollte das Buch Realität werden und man könnte Erinnerungen , Gedanken und Erlebnisse sichtbar machen ,.. wozu würde dieses führen ?
Das Cover wirkt imposant mit dem Gebäude im Hintergrund ,.. der Titel lässt spekulieren ,.. die Inhaltsangabe lässt einen zurück mit der Frage ob man wirklich die Vergangenheit kennen bzw. Wissen will haarklein ,.. oder besser ruhen lässt ,..
Jennings könnte ein Durchbruch geglückt sein... oder auch das Chaos bricht aus ,.. wer sind wir ? Waren wir ?

Das Buch ist klasse geschrieben , die Geschichte rasant , spannend und leicht zu lesen ,.. die Schreibweise ist gut gewählt und flüssig ,... Überraschungen und Wendungen zu finden ,...

Für Jennings beginnt zusammen mit der Autistin eine Hetzjagd und ein rasantes Abenteuer auf leben und Tod. Durch die möglichen Entdeckungen und Enthüllungen bannt sich eine Spannung durchs ganze Buch ,.. und auch Jennings Tochter wird entführt und dieses gibt dem Buch zusätzlich eine gewisse Ungewissheit und Nervenkitzel ,.. alle Orte, Handlungen und Charaktere sind detailliert dargestellt und gut vorstellbar ,.. was will man mehr von einem Krimi ? Ich war wirklich erst skeptisch ,.. aber die Umsetzung war super und das Buch richtig spannend , so dass man es nicht wirklich vor Ende aus der Hand legen konnte,..
top Krimi / Thriller :-)
Nur zu empfehlen ,.. und man stellt sich wirklich die Frage : was wäre wenn ?