abenteuerlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rebstock Avatar

Von

Es ist schon einige Tage her, als ich die Leseprobe las, da ich mir nicht sicher war, ob ich für dieses oder ein anderes Buch den Leseeindruck schreiben möchte. Ich habe mich jetzt doch für dieses entschieden, da ich Bücher über Berge liebe und sammle.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, es waren ja sehr viele Andeutungen auf den ersten Seiten. Ich würde gerne mehr erfahren über den Protagonisten. Einerseits kann ich schon verstehen, wenn man Einsamkeit braucht, und dann auf andere stößt ... und dann noch auf so einen scheinbar dauerpenetranten Menschen. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte. Sofort umgekehrt?
Es scheint ein sehr dramatisches buch zu werden, der Schreibstil ist flüssig, ich bin gespannt, ob ich Gelegenheit bekomme, weiter zu lesen.