Leseeindrücke zu Das kann uns keiner nehmen

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 00:18

Bin gespannt..

Die Leseprobe kommt recht amüsant rüber (als Bayer ist die geschriebene Mundart herrlich zu...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 00:12

Abenteuer in Afrika

Das wunderschöne Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und auch die Leseprobe hat mich...

arathos
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 23:58

Nichts für mich

Der Klappentext klang interessant, die Leserprobe konnte da leider nicht mithalten. Den...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 23:29

Gegensätze

Ich finde das Cover ist wirklich gelungen, überzeugt es mich doch mit seiner unaufdringlichen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 21:37

Aufregend

Das Cover hat mir von den Farben her sehr gut gefallen, es sieht warm und harmonisch aus. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2020 – 20:59

Der Berg ruft

Zu Beginn hat mich das Buch nur wegen des Titels interessiert. Doch je mehr ich lass, um so...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 20:48

Viel Los

Wenn man Meint auf den großen Bergen hätte man seine Ruhe, könnte alleine die schöne Landschaft...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 17:16

Was für ein Buch

Ich freue mich jetzt schon richtig auf das Buch, denn die Leseprobe und auch der Klappentext...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 16:31

Nicht meins

Das Cover passt super zur Geschichte einer Bergbesteigung, es gefällt mir! Der Klappentext...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 14:13

Ergreifend

Ich habe noch nie ein Buch dieser Art gelesen, aber mich hat der Klappentext total überzeugt....

pabro78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2020 – 11:38

Ein gewaltiges Werk!

Fernweh weckt bereits das Cover des Buches und die Leseprobe entführt in die ferne,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?