Nerviger Sprücheklopfer-Tscharli

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
redcat Avatar

Von

Das recht farblose Cover mit dem Kilimandscharo hat etwas Mystisches und Geheimnisvolles. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, da es interessant klingt, wenn zwei sehr unterschiedliche Menschen aufgrund einer Notsituation sich arrangieren müssen und zueinander finden.
Aber die Leseprobe konnte mich nicht so richtig packen, ich war einfach nicht dabei als Tscharli und Hans aufeinandergestoßen und aneinandergestoßen sind.
Sicherlich ist es eine tolle Charakterstudie, die wir hier in der Geschichte vorgelegt bekommen, aber mit dem Schreibstil konnte ich mich leider gar nicht anfreunden, so dass ein Lesegenuss sich nicht einstellte. (Ich war froh, als ich die LP geschafft habe.)