Leider nicht meins...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lsacuhrra Avatar

Von

Zum Inhalt:
Hans und Tscharli lernen sich bei der Besteigung des Kilimandscharos kennen und können überhaupt nicht zueinander finden. Tscharli ist Hans fruchtbar unsympathisch undicht ihm mit seinem bayrischen Akzent ziemlich auf die Nerven.
Als er Abschied geschafft ist, verbringen beide durch bestimmte Umstände doch noch Zeit in Afrika.

Seit langem mal wieder ein Buch, durch das ich mich wirklich durchkämpfen musste und das ich am liebsten abgebrochen hätte.
Ich habe tatsächlich viel mehr von dem Buch erwartet, die Leseprobe war so viel versprechend.
Ich war irgendwann nur noch genervt von der Sprache vom Tscharli. Durch den Schreibstil habe ich leider die Lust für die Geschichte verloren, die mich eigentlich sehr interessiert hat.