Rezensionen zu Das kann uns keiner nehmen

sittinginsilence
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 11:43

Ergreifend

Das Buch war zugegebenermaßen sehr überwältigend. Die Hauptfigur Hans und sein unfreiwilliger...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.05.2021 – 21:52

Keine einfache Kost

Hans hat es geschafft, sein halbes Leben lag, wollte er schon auf den Kilimandscharo um endlich...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2020 – 08:25

Interessant

Das Buch ist einmal ganz anders als andere Bücher. Es geht um Selbstfindung und Akzeptanz...

susanne probst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 22:59

Unbedingt lesen!

Eine aussergewöhnliche Afrikareise. Tansania, Kilimandscharo, Daressalam, Sansibar. Zwei...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2020 – 19:03

Falscher Klappentext

Für die Lektüre dieses Buches habe ich ungebührlich lange gebraucht – ganz gegen meine...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 12:15

Ein tolles Buch

Dieser Roman ist sowohl eine Abenteuerreise durch die Weiten Afrikas, als auch eine Reise des...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 13:08

Nicht nur Abenteuer

Matthias Politycki beschreibt in seinem Buch „ Das kann uns keiner nehmen“ den mühevollen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2020 – 13:14

Perfektes Road-Movie

Zum Inhalt: Der Norddeutsche Hansi trifft am Krater des Kilimandscharos nicht etwa auf die...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2020 – 00:23

Offene Rechnungen

Eigentlich sind der eher introvertierte Hans und der extravagante Tscharlie grundverschiedene...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2020 – 19:33

Sehr Persönlich

In diesen Roman geht es um den 61-jährige Hans und den Bayer Tscharli, dieser aber mittlerweile...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?