Hochspannung garantiert!

eleisou Avatar

Da ich Tage der Toten verschlungen habe, habe ich ganz aufgeregt auf diese Leseprobe gewartet. Der Klappentext war sehr interessant, so wie auch der ganze Inhalt der Lp. Der Thriller verspricht ein absoluter Pagetuner zu werden, Hochspannung garantiert! Nach einem Elite Einsatz in Guatemala des Jahres 2012 werden wir in der Leseprobe 8 Jahre in die Vergangenheit befördert in ein mexikanisches Kloster. Dort wird filmreich beschrieben wie ein einsamer Gast, ein Fremder unter den Mönchen lebt und sich um den Bienenstock des Klosters kümmert. Dadurch besitzt er den Namen Bienenvater wie er von den Mönchen gennant wird. In Wirklichkeit handelt es sich aber hier um Art Keller, einen ehemaligen Agenten, der das Drogenkartell auslöschen wollte und dabei den mexikanischen ehemaligen Drogenboss Adnan Barrera verriet, der nun im Gefägnis sitzt und auf Rache schwört. Art Keller ist deshalb untergetaucht und tut es wieder als sein alter Vorgesetzter Taylor im Kloster erscheint und ihn warnen möchte. Der Einzelkampf zwischen den zwei einstigen Freunden rückt nahe als Barrera in ein mexikanisches Gefängnis verlegt wird, von wo er seinen Ausbruch plant.
Eine tolle Leseprobe, die ein einmaliges Buch verspricht von der ersten bis zur letzten Seite! Ich würde mich riesig auf einen Gewinn freuen aber das Buch kommt definitv auf meine Wunschliste!