Das Kartell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
husemann Avatar

Von

Mit seinem Thriller "Das Kartell" hat der Autor ein sehr bewegendes Thema aufgegriffen.

Inhalt: Zitat Klapptext
"Als Don Winslows Meisterwerk gilt der monumentale Roman "Tage der Toten"über den Drogenkrieg in Mexiko, für den er sechs Jahre lang intensiv recherchierte. Nun ist Art Keller, der berühmte US-Drogenfahnder aus "Tage der Toten", zurück. Mit großem Erfolg hat er sich darangemacht, in die Strukturen der mexikanischen Drogenmafia einzudringen. Mit so viel Erfolg, dass die Drogendepots aufflogen und die Narcotraficantes die Jagd auf ihn eröffneten. In "Jahre des Jägers" wird Art Keller feststellen, dass das Drogen- und Waffengeschäft unfassbare Dimensionen angenommen hat und der Feind aus einer ganz unerwarteten Richtung kommt."

Der Autor hat hier ein sehr imposantes Werk geschaffen, das mit vielen brutalen Szenen gekennzeichnet ist und nichts für schwache Nerven ist. Er hat ein sehr bewegendes Thema aufgegriffen, das noch im Nachhinein immer wieder nachwirkt.

Der Spannungsfaktor ist hervorragend gelungen, so gibt es immer wieder Wendepunkte mit denen der Leser nicht rechnet.

Fazit: sehr gelungener Thriller zu einem sehr bewegendem Thema