Rezensionen zu Das Kartell

julia114
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2015 – 23:16

Das Kartell

Ein schwarzer Einband, und in roten Buchstaben steht der Titel des neuen Don Winslow Thrillers...

ice_c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2015 – 18:04

Das Kartell

Den Vorgänger „Tage der Toten“ habe ich nicht gelesen und man muss den Vorgängerband auch nicht...

wenne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2015 – 19:13

Das Kartell

Das Kartell stellt sich als ein spannender und fesselnder Thriller dar, der ungeahnte und...

tail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2015 – 17:55

Grandioses Gesamtwerk

"Das Kartell" liefert dem Leser vor allem Bilder, teilweise äußerst abstoßend, teilweise aber...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2015 – 22:08

Das Kartell

Adan Barrera , ein mexikanischer Drogenboß , sitzt im Gefängnis und wartet auf seinen Prozeß ....

marita11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2015 – 12:00

Das Kartell

Ein interessantes Cover, das ohne viel Aufsehen darstellt, worum es geht. Drogen. Für mich war...

husemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2015 – 16:46

Das Kartell

Mit seinem Thriller "Das Kartell" hat der Autor ein sehr bewegendes Thema...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2015 – 19:21

Das Kartell

Text auf der Rückseite: Macht, Korruption, Rache und Gerechtigkeit: Inspiriert von den...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2015 – 20:59

Das Kartell

Adan Barrera, einer der größten Drogenbosse Mexicos sitzt in Amerika im Gefängnis und wartet auf...

minide
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2015 – 00:39

Drogenkrieg

Für diese Buch braucht man Zeit und gute Nerven. Mit 800 Seiten und einer sehr intensiven...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2015 – 01:15

Das Kartell

Der Titel passt ausgezeichnet zu dem Roman von Don Winslow. Für die 830 Seiten braucht man viel...

salander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2015 – 17:46

Tod und Terror

6 Jahre hat sich Don Winslow Zeit genommen und für seine Fortsetzung von 'Tage der Toten'...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2015 – 13:52

Das Kartell

Der Drogenfahnder Art Keller hatte vor einiger Zeit den Drogenboss Adan Barrera mit einer List...

gernot bremm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2015 – 09:34

Das Kartell

Der Autor Don Winslow ist mir nicht bekannt. Das Cover hat mir sehr gefallen. Das Buch war sehr...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2015 – 20:38

Das Kartell

Am Anfang sind beide Hauptakteure sozusagen ausser Dienst. Art Keller hegt und pflegt Bienen in...

dino12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2015 – 19:10

Das Kartell

  Bisher hatte ich noch kein Buch von Don Winslow gelesen, so musste ich mich erst etwas...

susanne1604
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.06.2015 – 12:48

Verwirrend

Art Keller ehemaliger Agent ist inzwischen in Ruhestand gegangen. Dann aber flieht sein Erzfeind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten