Das Spiel geht weiter! Aber Regeln gibt es nicht:

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scirocco987 Avatar

Von

Jeder weiß, für was ein Kartell steht. Macht, Geld und Einfluss!

Arthur, der ehemalige Drogenermittler lebt zurückgezogen im Kloster. Aber er hat einen erbitterten Feind. Sein ehemaliger Freund Adan ist und war der Boss eines mächtigen Drogenkartells. Und Arthur hat ihn ins Gefängnis gebracht. Somit ist es nicht verwunderlich, dass ihm sein ehemaliger Vorgesetzter Tim Taylor eröffnet, dass Adan ein Kopfgeld auf seinen Tod ausgesetzt hat.

Aber Adan hat auch noch ein anderes Ziel. Obwohl er im Gefängnis sitzt, nutzt er seinen immer noch vorhanden Einfluss, um sich "Hafterleichterung" zu verschaffen und die inzwischen stetige Anzahl von Kartellen zu bekämpfen.

Er will seine Macht zurück und "sein Kartell" an die Spitze zu stellen. Auch wenn er einen Pakt mit dem Feind dafür eingehen muss...

Mein Fazit: Spannend bis zu letzten Seite!!!