ein "köstliches" Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinesi Avatar

Von

Dieses Buch scheint im wahrsten Sinne des Buches ein köstliches Buch zu sein. Die Leseprobe liest sich so wunderbar flüssig, dass man am liebsten sofort weiterlesen möchte, um zu erfahren, wie es mit Lara und ihren leckeren Kuchenideen weitergeht.

Der Schreibstil gefällt mir richtig gut, er ist locker und leicht, man ist sofort mitten im Geschehen - man sitzt praktisch als Gast in dem kleinen Café und kann beobachten, wie die sympathische Lara unter der garstigen Chefin arbeiten muss.

Ich bin bin sehr neugierig, welche Verbindung zwischen Hugo und Lara bzw. ihrer Großmutter besteht und was ihn bewegt, Lara in seinem Testament zu bedenken.

Da ich sehr gerne Bücher lese, die in England spielen und Bücher, die von kleinen Cafés und Läden handeln, scheint dieses Buch perfekt für mich zu sein.

Die Leseprobe macht auf jeden Fall sehr neugierig auf das Buch!