Leseeindrücke zu Das kleine Café im Gutshaus

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 23:56

Macht Lust auf mehr

Die Protagonistin Lara war mir auf Anhieb sympathisch. Sie versucht ihr Ding durch zu ziehen,...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 22:02

Total süß

Ein absolutes Wohlfühlcover, das neugierig macht und Fernweh weckt. Der Schreibstil ist total...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 19:37

gefühlvoll

Cafes schießen im Moment nicht nur in den Innenstädten sondern auch in der Literatur zuhauf aus...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:55

Spanend

Ein Roman über die Liebe, Familienbande, Hoffnung und Vertrauen bietet "Das kleine Café im...

ronjalein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:45

Die Bäckerin

Cover und Buchbeschreibung sind ganz nett. Die Leseprobe ebenfalls. Im Grunde ist ja schon klar,...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 17:23

Schottland ruft

Schottland ist ein tolles Land - auch wenn ich noch nicht dort war, reise ich in Büchern doch...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 16:31

zeitnah

Wer diese Sorte Chef oder Chefin nicht kennt, kann sich glücklich schätzen. Was immer man macht...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 15:44

"Süße" Romanze

Meist lese ich Krimis/Thriller; aber der Klappentext hat mich angesprochen, so dass ich mir die...

reeny_84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 15:21

Romantik

Das Cover sieht schon sehr romantisch aus und verspricht eine Liebesgeschichte. Ich mag den...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2019 – 15:17

Harmlos

Diesmal frönt die tapfere junge Frau, die die Heldin dieses Romans abgibt, also der Leidenschaft...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2019 – 22:18

Macht Appetit

Bei demCover denke ich gleich an Großbritannien und man kann gleich den Ort des Geschehens...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 18:50

Wunderbar

Ein wunderbarer Roman, der mir richtig gut gefällt. Der Schauplatz der Handlung ist sehr schön...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 16:35

Liebenswert

Da ist Lara aber wirklich bei ihrer Chefin an einen echten Drachen geraten. Unter diesem strengen...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2019 – 12:55

very british indeed

Auch wenn wir hier in Schottland verweilen: die Teestube, in der die junge Lara nach einer...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2019 – 21:14

Schottland

Das Cover sieht hammermäßig aus. Der Klappentext und die Leseprobe versprechen so einiges und ich...

pusteblume85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2019 – 20:43

Neuanfang!

Das Buchcover sieht schon nach einem tollen Schmöker aus. Schön gemütlich auf der Terrasse mit...

sparklepie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2019 – 20:03

Zuckersüß

Die Leseprobe habe ich mit viel Freude gelesen. Dies fiel mir leicht, denn der Text ist flüssig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?