Wunderschöner Roman!

yh110by Avatar

Lara McDonald hat früher in einer PR-Agentur gearbeitet und ist vor kurzem nach Schottland in die Stadt, in der sie geboren wurde, zurückgekehrt. Ihr größtes Hobby ist es, eigene Kuchenkreationen auszuprobieren und deswegen hat sie in einem Cafe als Bedienung angefangen. Zuerst hat ihre Chefin, eine ältere, kaltherzige Frau, ihr versprochen, dass sie ab und zu ihre eigenen Ideen ausprobieren und verkaufen dürfe. Doch als ihre Chefin merkt, wie gut diese neuen Kreationen bei den Kunden angekommen, wird sie eifersüchtig und meckert immer mehr an Lara herum. Im Cafe lernt Lara Lord Hugo Carmichael kennen, mit dem sie zuerst einen sehr schlechten Start hat. Er beschuldigte sie, ihn angerempelt zu haben und verlangte einen kostenlosen Tee und ein Stück Kuchen. Einige Tage später trifft sie ihn erneut und er fragt sie darüber aus, wie sie das Cafe nach ihrem Geschmack führen und einrichten würde.
Die Leseprobe ist wunderschön geschrieben und hat mich gleich von der ersten Seite an gefesselt und fasziniert. Das Cafe und die ganzen Eigenkreationen von Lara sind sehr schön beschrieben worden, so dass ich mir alles gut vorstellen konnte. Ich bin selbst eine leidenschaftliche Hobbybäckerin und so ist mir beim Lesen das Wasser im Mund zusammengelaufen und ich hätte am liebsten alle Rezepte selbst ausprobiert. Ich würde das Buch total gerne zu Ende lesen, ich bin total gespannt darauf, wie es weitergeht.