Die Liebe geht seltsame Wege...

nicole-maria1977 Avatar

Ein tolles Buch mit vielen Wendungen.

Lara arbeitet in einem Café in Schottland. Ihre Chefin Kitty eine sehr boshafte Frau macht ihr das Leben teilweise zur Hölle.

Eines Tages kommt der Gutsbesitzer Hugo Carmichel in das Café und es entwickelt sich eine Freundschaft.
Doch als Hugo nach einem gemeinsamen Lunch ihr einen Vorschlag machen möchte kommt alles anderst. Sie wird abrupt von Ihrer Chefin zurück ins Café bestellt....und so geht sie ohne das sie weiß was Hugo eigentlich von ihr wollte.
Sie hört tagelang nichts mehr von ihm und macht sich Sorgen. Doch eines vormittags erfährt sie von einem Gast das Hugo Carmichel tot ist.

Sie geht zur Beerdigung weil sie ihm das schuldig ist und zu gerne hätte sie gewusst was der alte Hugo ihr vorschlagen wollte....

Auch dieses Geheimnis wird gelüftet beim Verlesen des Testaments.
Es wäre alles einfache wenn dieser schlechtgelaunte Vaughn nicht wäre der Enkel des alten Gutsherren Hugo. Hugos Sohn Gordon ist da ganz anderst.
Wie wird das alles enden? Und was hat Laras Armband für ein Geheimnis auf sich. Auch dieses Geheimnis wird gelüftet....

Ich will es nicht verraten....

Es ist ein schönes Buch es bleibt wirklich nichts aus egal ob es um Liebe, Eifersucht oder Intrigen von der Ex Freundin von Vaughn geht es ist alles dabei.

Mir hat das Buch gut gefallen, das einzigste was mich etwas gestört hat und deswegen auch ein Stern Abzug ist, dass man eigentlich schon ahnen konnte wie es ausgeht und was passiert.
Ich hatte das Buch innerhalb 2 Tagen gelesen es ist flüssig zu lesen und wenn man angefangen hat will man wissen, wie es weiter geht! Fazit:ich kann es empfehlen.