Rezensionen zu Das kleine Café im Gutshaus

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2021 – 15:01

Süsse Kuchen...

Nachdem Backen auch zu meinen Hobbies gehört, war das Lesen dieses Liebesromans schon beinahe ein...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 19:31

Disteln und Liebe

Bewertet mit 4 Sternen Zum Buch: Nachdem Lara von ihrem Freund verlassen würde kehrt sie...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 16:51

Ganz ok

Lara hatte eigentlich vor, ein neues Leben auf Malta mit ihrer großen Liebe Anton zu führen, doch...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.04.2019 – 11:42

Landhausidylle

Ich liebe Backen und ich liebe schottische Landhäuser. Und schon das Cover verspricht, was man...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2019 – 21:38

Very britisch

Nach einer gescheiterten Beziehung kehrt Lara in ihre kleine Heimatstadt in Schottland zurück, um...

mia_mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2019 – 14:04

Träume

Nach einer gescheiterten Beziehung und schlechten Erfahrungen in Ihrem Job in der PR-Branche...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2019 – 11:03

Unverhoffte Erbschaft

Nachdem aus ihren Zukunftsplänen auf Malta nichts geworden ist, da sich ihr Freund Anton...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2019 – 20:12

Café Thistle

Das kleine Café im Gutshaus, Liebesroman von Julie Shackman, E-Book 350 Seiten, Forever by...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2019 – 05:49

Wunderschön

Das ist ein Buch was mich zuerst durch sein wunderschön gestaltetes Cover in seinen Bann gezogen...

fritzi42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2019 – 13:15

So viel zu tun

Ich hab dieses Buch so weggelesen. Es ist so schön geschrieben, zwischendurch sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?