ein wunderschönes Buch mit traumhafter Kulisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinesi Avatar

Von

Das Buch war genauso schön, wie es die Leseprobe es bereits erahnen ließ.

Die Geschichte hat mir gut gefallen - sie ließ sich wunderbar leicht und schnell lesen, der Titel des Buches könnte passender nicht sein - die Buchthematik wurde super umgesetzt.

Man würde am liebsten selbst das Cafe aufsuchen, um Laras leckere Kuchen und die anderen Köstlichkeiten zu probieren, die im Gutshaus angeboten werden.

Lara ist ein sehr engagierte Frau, sie geht mit ganz viel Herzblut und Ideenreichtum an ihre neue Aufgabe, dabei verwirklicht sie nicht nur ihren eigenen Traum, sondern ist auch Hugos Angehörigen eine große Hilfe - auch, wenn sein Enkel dies zunächst nicht wahrhaben möchte. Zunächst können sich die beiden überhaupt nicht leiden, doch da ist dennoch eine unerklärliche Anziehungskraft zwischen den beiden...

Wer gerne Happy End Bücher vor englischer Kulisse liest, wird dieses Buch bestimmt mögen.