Kuchen, Kunst & Quiches

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utechris Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, ich konnte mir so richtig dort das kleine Café vorstellen.
Die Leseprobe hatte mir schon sehr gut gefallen und der Roman um Lara und die Adelsfamilie Carmichael ist herrlich.
Spannend war, warum ein Mann, den Lara erst vor kurzem kennengelernt hat, im Testament anordnet, dass sie im Gutshaus ein Café eröffnen soll. Hugo Carmichael hat sofort festgestellt, dass in Lara mehr steckt, als in einem Café zu arbeiten für jemanden der es nicht zu schätzen weiß.
Beschreibung der leckeren Kuchen und herzhaften Sachen ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen.
Die Liebesgeschichte kam hier etwas zu kurz, was aber nicht schlimm ist.
Das Geheimnis von Hugo wird am Ende gelüftet.