Nette Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Die Geschichte um das Café im Gutshaus ist sehr nett zu lesen gewesen. Ich habe bisher von der Autorin noch kein Buch gelesen. Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie waren sehr unterschiedlich, von bodenständig bis total verrückt. Aber die bunte Mischung hat das Buch lebendig werden lassen. Die Beschreibungen der Kuchen, die Lara so im Verlauf des Buches alle gebacken hat, trieben mir das Wasser in den Mund. Natürlich ist die Geschichte ziemlich vorhersehbar gewesen. Ich hätte mir gewünscht, dass der Fokus ein bisschen mehr auf Lara und Vaughan gelegen hätte. Die Liebesgeschichte kam mir hier etwas zu kurz. Gut gefallen hat mir auch der Bezug des Cafés zum Gutshaus, dass Lara es Thistles genannt hat. Alles in allem eine schöne und unterhaltsame Geschichte, mit der man einen schönen Lesenachmittag verbringen kann.