Süsse einfühlsame Story über Vertrauen und Hoffnung!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Lara McDonald kehrt nach einer gescheiterten Beziehung in Ihre Heimatstadt zurück. Dort versucht Sie Ihren Traum, Bäckerein zu werden, zu realisieren. Lara nimmt eine Stelle in einem Café an und hofft, Ihre Chefin von Ihren Backkünsten zu überzeugen. Nur diese zeigt sich wenig begeistert, da sie lieber dem Traditionellen treu bleibt. Lediglich Lord Hugo Carmichael kann Lara als Fan für Ihre Backideen gewinnen. Als der Lord überraschend verstirbt, erfährt Lara, dass dieser Sie in seinem Testament erwähnt hat. Kann Lara die Chance, die Ihr auf Glenlovatt Manor geboten wird, nutzen und wie wird das Zusammenleben mit dem Sohn und Enkel von Lord Carmichael von statten gehen?
Meine Meinung: Eine typische britische Lovestory, welche von den Emotionen getragen wird. Die Geschichte von Lara und Vaughan konnte mich überzeugen. Es blitzt auf jeden Fall der typisch britische Humor auf. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und lässt sich gut lesen. Die Protagonisten sind sympathisch, unabhängig davon, ob Haupt-oder Nebencharaktere! Das Cover passt zu der Story und hat mich jetzt nicht unbedingt überrascht.