Zwischen Shortbread, Scones und herrlicher schottischer Landschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginnysbuecher Avatar

Von

Es ist eine nette kleine Liebesgeschichte mit sehr sympathischen Figuren. Mein besonderer Liebling (auch wenn er nur zu Anfang und danach in den Erinnerungen der anderen Protagonisten auftaucht) ist ganz klar Hugo Carmichael. Der alte Lord ist einfach originell geschrieben. Doch auch die anderen Figuren wie Vaughan und Gordon (Enkel und Sohn des Lords), Lara, die weibliche Hauptperson, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wurde und auch Morven, Laras beste Freundin, um nur einige zu nennen, mochte ich sehr. 

Und auch das Setting, das Gutshaus Glenlovatt in der Nähe von Fairview, im wunderschönen Schottland ist einfach bezaubernd beschrieben. 

Das Buch ist eine nette, seichte Unterhaltung für zwischendurch gewesen und ich habe die Zeit genossen.