Absolutes Mitleid

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
athene1989 Avatar

Von

Ich finde es wirklich schlimm,wie ihr Freund und ihre Freundin Mina hintergehen. Ich meine das scheint ja schon lange so zu gehen,dass die beiden was haben und an so einem wichtigen Abend kommt das raus und dann noch bei ihrem Antrag. Sowas macht man nicht,erst recht nicht als so gute Freundin. Ich hoffe sie gibt den beiden einen dicken fetten Tritt und verbannt sie aus ihrem Leben. Sowas hat darin nichts zu suchen. Ich kann also verstehen,dass sie abhaut und Zeit für sich braucht. Und sicherlich wird sie da wieder zu Kraft kommen und den perfekten Kerl für sich finden. Und da sie ja auch nicht mehr glücklich in ihrem Job ist,wird sie auch etwas Besseres in diesem Bereich für sich finden.