Leseeindrücke zu Das kleine Chalet in der Schweiz

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 08:37

sehr schöne Geschichte

Das klingt nach einem schönen Roman mit viel Schweizer Esprit! Schon das schöne buchcover...

autumn2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 23:59

Wohlfühlbuch

Die Bücher der Reihe fand ich bisher alle sehr ansprechend und so konnte mich auch diese...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:31

ab ins Chalet

Ich würde so gerne bei diesem Buch dabei sein. Endlich mal wieder eine richtig schöne,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:12

romantisch

Das cover des Buches strahlt soviel"Schweiz" aus, Wahnsinn! Diese romantische, genießerische...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 23:00

Liebe und Essen

Was für eine schöne Leseprobe! Ich war von Anfang an drin und liebe einfach, dass es so...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 22:06

mmmmmh

Ein Buch, das irgendwie sehr viel mit Essen zu tun hat, kann das sein? Ich finde die Idee an sich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:59

Schweizer Idyl

Das Cover ist toll und passt zum Schauplatz der Schweiz. Ich persönlich liebe die Schweiß mit...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 21:53

Sympathisch

Ein recht einfaches, aber trotzdem hübsches Cover. Man hört fast die Kuhglocken. Def Schreibstil...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 21:26

SCHWEIZ

Das tolle Buchcover vermittelt mir sofort die Schweiz, die Berge, die Natur. Die Geschichte...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 21:24

Neustart in der Schweiz

Eigentlich sollte ein ganz besonderes Ereignis gefeiert werden - der Jahrestag von Mina und...

bibi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 20:54

romantisch

Das Cover gefällt mir nicht so gut, passt irgendwie nicht zur Story. Die Autorin ist mir bisher...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 20:17

Liebe hin Liebe her

Einmal Ski- Ferien in der Schwei. Das wäre doch schon schön. Zumal hat mich das Cover gleich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:54

so schön

In diesen Roman möchte ich am liebsten sofort eintauchen!!! Das hört sich nach einer...

lesefee95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:46

Super süßes Buch

Minas Beziehungsleben ist eind einzige wilde Fahrt. Bis sie Simon kennenlernt. Ihr erster...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 19:38

Cooler Anfang

Was kommt denn für ein gutes Buch in Frage? Natürlich gutes Essen, und vielleicht die große...

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 19:16

Sehr sympathisch

Das Cover finde ich super hübsch und ansprechend. Es spielt in der Schweiz zur Winterzeit und...

anna.drner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 18:58

Süße Geschichte

Das schön gestaltete Cover gefällt mir wirklich gut und hat mich neugierig auf die Geschichte...

schneeflöckchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2021 – 18:51

Hunger!

Da bekommt man sofort Hunger suf Fondue, Schokolade, Käse und weitere Köstlichkeiteb aus der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?