Direkter Schock am Anfang

betweenbooklines Avatar

Das Cover ist mal wieder traumhaft schön. Allein deswegen lohnt sich ein Blick in das Buch. Die Leseprobe hat mich aber endgültig überzeugt. Gleich während der ersten Seiten war ich direkt in der Geschichte drin und konnte mir Mina, Hannah, Simon und ihre Freunde bildlich bei der mexikanischen Party vorstellen!

Die Autorin schafft es mit Witz und bildlichen Beschreibungen die Situationen und Szenen perfekt zu schildern und baut direkt eine Beziehung zu den Charakteren, sodass ich von Seite eins an mit Mina mitgefiebert habe. Julie Caplin hat es mal wieder geschafft mich mit ihrem Schreibstil an den Worten hängen zu lassen, sodass ich bis zum Ende der Leseprobe alles aufgesaugt habe und traurig bin, dass die Leseprobe in so einer Situation endet. Mit dem ersten Drama bereits auf den ersten Seiten schafft es Julie Caplin die Spannung und die Erwartungen an den weiteren Verlauf hochzuhalten. Ich bin absolut gespannt, wie es in dem Buch weiter geht und wie Mina mit dem Schock umgeht und was noch alles in dem Charlet passieren wird.
Alles in allem verspricht die Leseprobe ein wundervolles Leseerlebnis und ich bin mir jetzt schon fast sicher, dass dieses Buch ein absolutes Lesehighlight für mich werden wird. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen!