Ein richtiges Wohlfühlbuch für den Herbst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzy Avatar

Von

Ich kenne die anderen Bücher von Julie Caplin noch nicht. Aber diese Reihe klingt total nach tollen Wohlfühlbüchern für den Herbst!

Das Cover finde ich super schön und passend und auch der Titel klingt toll. Ich möchte mich am liebsten direkt mit diesem Buch einer Wolldecke und einer Tasse Kakao aufs Sofa begeben und mich in die winterliche Schweiz träumen.

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen - auch wenn sie sehr kurz war. Die arme Mina! Sie kann einem schon leidtun an diesem Abend.

Der Schreibstil gefällt mir wahnsinnig gut. Er ist locker leicht, humorvoll und lässt mich so durch die Seiten fliegen. Gut finde ich, dass aus Sicht von Mina geschrieben ist. So kann ich mich in sie hineinzuversetzen und ihre Gedanken teilen.

Von diesem Buch erwarte ich eine humorvolle, romantische Geschichte zum rundum Wohlfühlen und freue mich darauf!