Ein typischer Caplin. Zum Glück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lefra Avatar

Von

Ich habe bereits die anderen 5 Teile der Sweet Escapes Reihe gelesen bzw. bin noch dabei, denn ich beende gleich den vorerst letzten Band.
Umso größer die Überraschung, als ich gesehen habe, dass es schon den nächsten Teil gibt und der ist auch noch in der Schweiz stationiert. Ungewöhnliche Wahl und super! Hoffentlich reisen wir nich durch ganz Europa.
Die Leseprobe spricht 100% Julie Caplins Sprache und ist gewohnt casual und witzig, vielleicht vorhersehbar, aber mit einer wunderbaren Atmosphäre und ganz vielen super sympathischen Charakteren.
Leider hatte ich hier schon lange kein Glück mehr, selbst zu meinem Geburtstag durfte ich mich nicht über ein neues Rezensionsexemplar freuen, aber ich finde mit diesem Buch ist genau der richtige Zeitpunkt gekommen wieder einzusteigen. :)