Feel-Good-Reise in die idyllische Schweiz

fandsy Avatar

Ich liebe die Romane von Julie Caplin und habe schon so gut wie alle Vorgänger-Romane gelesen. Jeder einzelne war wie ein kleiner Urlaub für's Herz und ich liebe es, mich an die unterschiedlichen Destinationen entführen zu lassen. Genauso freue ich mich auch jetzt wieder, dass es endlich einen neuen Band gibt. Der Titel "Das kleine Chalet in der Schweiz" verspricht wieder eine sehr charmante Unterhaltung und die Schweiz ist der ideale Schauplatz für die kommenden herbstlichen Wochen. Auch die Leseprobe liest sich wieder wunderbar an. Weil Minas Herz erneut gebrochen wurde, macht sie sich für eine Auszeit auf ins idyllische Wallis. Hier will sie Abstand von ihrem Leben gewinnen - vor allem von den Männern. Wird ihr Herz hier heilen können und was hat es mit ihrer neuen Bekanntschaft Luke auf sich? Ich würde mich liebend gerne mit Mina ins Chalet in der Schweiz auf Reise begeben und könnte gerade auch eine Auszeit von meinem Leben in der Schweiz gebrauchen. Vielleicht wäre die Lektüre dieses Romans zumindest eine Light-Version davon? Nachdem ich schon länger nichts mehr gewonnen habe, würde ich mich riesig freuen, wenn ich diesmal ein Rezensionsexemplar gewinnen dürfte!