Freunde, Liebe und gutes Essen

biest Avatar

Das Cover ist ehrlich gesagt so gar nicht mein Fall. Aber es passt zur Story. Spannung ist bereits in den paar Seiten der Leseprobe enthalten und davon eine ordentliche Portion. Was ist passiert? Mina war sich so sicher. Hat Simon was mit Belinda? Das wäre wirklich mies.
Die Beschreibungen vom Essen und der Location haben mir super gefallen. Man hatte alles bildlich vor Augen und konnte das Essen sogar riechen. Minas Charakter gefällt mir bis hierher sehr gut. Sie ist bemüht es ihren Freunden an nichts fehlen zu lassen und liebt gutes Essen. Sie steckt so viel Liebe in ihre kulinarischen Abende. Was ich nun von Simon denken soll weiß ich nicht so genau. Was hatte er für einen Grund Mina so zu hintergehen. Seine Reaktion auf den Antrag war mehr als scheußlich.
Gerne würde ich dieses Buch zu Ende lesen und erfahren wie Mina nun mit dieser Situation umgeht. Ich bin gespannt ob es ihr den Boden unter den Füßen wegzieht oder ob sie sich vielleicht ganz neu entfaltet/orientiert, zumal ihr ihr jetziger Beruf auch nicht mehr so viel Spaß zu machen scheint.
Ich erwarte mir weiterhin eine so spannende und kulinarische Reise mit vielen interessanten Charakteren.