Klischeehaft und absehbar

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monster Avatar

Von

Mina ist nun ein Jahr mit ihrem Arbeitskollegen zusammen. Obwohl ihr Freunde abgeraten haben, hält die Beziehung anscheinend.
Die hat einen Job, den sie mit Leidenschaft macht aber nicht viel abwirft.
Ihre Patentante hat gerade ein Haus in den Alpen gekauft und drängt drauf, dass sie dort vorbeikommt.

Als sie ihrem Freund bei einer Party einen Antrag macht, kommt raus, dass er wohl schon länger mit einer Bekannten, die auch auf der Party ist, fremdgeht.

Damit ist die Grundlage für einen standardmäßigen Kitsch-Roman gelegt.
Die Erzählerin ist die Bemitleidenswerte in der Story, ihr Ex der Böse und natürlich ergibt sich gleich eine super-tolle Möglichkeit zum Abstand gewinnen.

Und natürlich kann sie dort ihrer Leidenschaft zum Kochen nachkommen und natürlich lernt sie dort auch einen Mann kennen.

Gähn....