Neuanfang in der Schweiz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damaged-goods Avatar

Von

Ich liebe die Romantic Escapes Reihe von Julie Caplin, deren Übersetzungen ich bisher alle verschlungen habe. Daher konnte ich diese Leseprobe kaum abwarten und wurde nicht enttäuscht. In den leider recht wenigen Seiten überzeugt mich wieder einmal Caplins Schreibstil und ihre Liebe zum Detail, was das Essen angeht. Ich konnte mir Minas mexikanische Party so gut vorstellen, dass ich das Essen teilweise schon schmecken konnte. Davon erhoffe ich mir im gesamten Buch noch viel mehr, denn die Schweiz hat sicher einiges zu bieten! Mina gefällt mir bisher ganz gut, obwohl wir aus der Leseprobe noch nicht so viel erfahren. Da ich aber Caplins Stil kenne und schätze und das Cover unfassbar schön und gemütlich finde, würde ich mich tierisch über ein Rezensionsexemplar freuen :)