Romantischer Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
untouchable.books Avatar

Von

Ich liebe liebe liebe die Romantic Escapes Reihe von Julie Caplin und habe bishe alle Bände verschlungen. Darum freue ich mich natürlich auch total auf diesen neuen Teil der Reihe! Die Leseprobe konnte mich mal wieder absolut überzeugen, der Schreibstil liest sich wie im Flug und auch die Story macht süchtig. Mina wirkt super sympathisch und ich hoffe sehr, dass sie sich schnell von dem Schock erholt, den sie in der Leseprobe erleiden musste. Ich bin gespannt, wie sie auf die Situation reagiert und darauf, ihre Patentante kennenzulernen.
Auch das Cover ist super süß und passt zu den anderen Büchern der Reihe.
Ich freue mich jetzt gerade im Herbst auch auf die Wohlfühlatmosphäre, die es in Julie Caplins Büchern immer gibt und kann es kaum erwarten, dieses Buch in den Händen zu halten.