Schöne Party endet im Desaster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Wie Mina ihre Themen-Parties plant finde ich klasse. Wenn schon ein mexikanischer Abend, dann bitte richtig. Und wenn es dazu schon so viele kleine passenden Dekorationen gibt, oder Eiswürfel in Kaktus-Form, dann finde ich das mega und würde es als Gast bei einer solchen Party definitiv honorieren!

Doch all die Mühe hat sich für sie leider nicht ausgezahlt, der Abend endet in einer Katastrophe! Am Ende kann sie aber froh sein, dieser Simon scheint ein übler Typ zu sein. Statt sich für seine Untreue zu entschuldigen wirft er ihr als allererstes Mal vor, wie sie sich erlauben kann ihm einen Antrag zu machen.. *rolleyes*

Ich fand den Einstieg sehr gelungen und auch der Schreibstil äußerst angenehm. Was jetzt alles in der Schweiz passiert, würde mich sehr interessieren.