Wohlfühlbuch für den nahenden Herbst/Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
waldeule Avatar

Von

Das Genre "romantic escapes" habe ich bislang noch nicht bewusst wahrgenommen, doch schnell ist ersichtlich, um was es dabei geht: die Heldin flüchtet aus ihrem bisherigen Alltag und startet - nataürlich in traumhafter Umgebung - einen romantischen Neuanfang. Das klingt nach einem entspannenden Wohlfühlbuch, mit dem man ganz bequem auf der gemütlichen Couch einige Stunden dem Alltag entfliehen kann.

Diese Erwartungen hat die Leseprobe bislang auch voll erfüllt. Mina ist eine sympathische Frau, die mit ihrer Leidenschaft für Kochen und dem Ausrichten von Festen die besten Voraussetzungen mitbringt, ein Chalet in der Schweiz zu betreiben (wie die Buchbeschreibung verrät). Das Buch ist super zu lesen und ich war schon nach den wenigen Seiten in Minas Geschichte versunken. Das perfekte Entspannungsbuch also für die kommenden Herbst- und Wintermonate!