Wunderschöne Leseprobe!

yh110by Avatar

Mina ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen und plant eine Überraschung für ihn zu ihrem Einjährigen. Sie hat ein paar Freunde eingeladen und viele leckere Sachen gekocht. Nach dem Essen muss Simon auf eine Pinata schlagen, um sein Geschenk zu bekommen. Sie hat in einem kleinen Päckchen einen Ring für ihn versteckt, um ihm einen Heiratsantrag zu machen. Als sie sein entgeistertes Gesicht beim Öffnen sieht, entdeckt sie, dass auch ihre Kollegin ganz blass geworden ist. Durch die Reaktion der beiden wird ihr klar, dass sie etwas miteinander haben und Simon ihr etwas vorgemacht hat.

Die Leseprobe ist wunderschön geschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist kurzweilig und angenehm zu lesen und die Seiten waren viel zu schnell zu Ende gelesen. Mina, aber auch die versc hiedenen Gerichte, die sie gekocht hat, wurden gut beschrieben. Dadurch hatte ich immer ein Bild vor Augen und konnte mir alles richtig gut vorstellen. Ich bin sehr gespannt darauf, was Mina nun unternehmen wird und wie sich ihr Leben dadurch verändern wird.