Der perfekte Liebesroman für kalte Wintertage

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carla1978 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich schon angesprochen und es ist niedlich gestaltet. Der Schreibstil ist flüssig und man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil man unbedingt wissen will, wie es jetzt weitergeht.

Mina braucht Abstand, nach dem peinlichen Heiratsantrag, welcher von Simon so vehement abgelehnt wurde. Sie hat sich vor allen blamiert und hofft ihrem Liebeskummer zu entfliehen und reist daher zu ihrer Patentante in die Schweiz. Diese betreibt doch ein Ski-Challet und kann jede Hilfe gut gebrauchen und für Mina ist dieser Tapetenwechesl sicher auch sehr gut.
Aber auch dort wird sie nicht von der Liebe verschont und erlebt einige Überraschungen. Vielleicht sollte sie den Männern doch noch eine Chance geben.
Sehr süßer Liebesroman.
Jedem der sich nach einer Portion Liebe und einer kleinen Auszeit in den schweizer Bergen sehnt kann ich das Buch empfehlen.