Rezensionen zu Das kleine Chalet in der Schweiz

tilman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2022 – 13:28

netter Liebesroman

Mina liebt gutes Essen und verwöhnt ihre Gäste und ihren Lebensgefährten immer mit ganz...

holdesschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2022 – 22:02

Winterliche Wohlfühlromanze

(Für die Hörbuch-Version) Mina führt ein recht unstetes Leben. Sie arbeite als...

vivi_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2022 – 09:45

Schweizer Roman

Wer mal wieder einen ganz kitschigen Liebesroman lesen möchte, sollte unbedingt 'Das kleine...

meeresschimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2021 – 11:53

Okay...

Da der Klappentext und auch das Cover mir wieder super zugesagt haben, hatte ich mich für ein...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2021 – 17:37

Wärmt das Herz

Wärmt das Herz Ab und an darf es nach all den Thrillern und Krimis, die ich ja vorrangig liebe...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 09:56

Schweizer Chalet

Bei Mina gerät man an eine sehr agile, manchmal etwas überdrehte Protagonistin. Schon zu Beginn...

paulas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2021 – 08:58

Super schön!

Das kleine Chalet in der Schweiz von Julie Caplin ist der sechste Band der Romantic Escapes Reihe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?