Ein absoluter Wohlfühlroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina1905 Avatar

Von

Ein absoluter Wohlfühlroman
Schon beim Anblick des Covers bekommt man direkt Lust auf einen Urlaub in der Schweiz. Skifahren und verschneite Berge. Die Autorin nimmt einen in ihrem neuen Buch mit in die Landschaft. Ich hatte das Gefühl als wäre ich vor in der Schweiz. Einfach toll und mitreißend geschrieben.

Nachdem sich die Hauptprotagonistin Mina und ihr Freund Simon getrennt haben, nimmt sie sich eine Auszeit in der Schweiz und beginnt hier über die Prioritäten im Leben nachzudenken. Sie besucht ihre Patentante Amelie, ein Chalet besitzt. Dort trifft sie auf Luke.
Julie Caplin verfügt über einen schönen und einfachen Schreibstil. Daher liest sich das Buch sehr flüssig. Ein schönes Buch für entspannte gemütliche Stunden empfehlenswert mit etwas Kuchen und Schokolade nebenbei. Ich habe es an 2 Tagen komplett durchgelesen.