Ein Roman zum wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und die Leseprobe hat mich dann sofort angesprochen. Es war ein muss, das Buch zu lesen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich freue mich auf die weiteren Bücher von der Autorin.
Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, sehr flüssig und der Spannungsbogen war von Anfang an bis zum Ende da. Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und habe es innerhalb von zwei Tagen ausgelesen.
Die Geschichte des Buches hat mir sehr gut gefallen und man hat sich leicht getan in die Geschichte hineinzulesen.
Ich bin mit den Protagonisten gleich warm geworden und mir sind alle sehr sympathisch.

In diesem Buch geht es um Mina die eine Auszeit braucht, da sie sich von ihrem Freund Simon getrennt hat und da bietet sich die Chance an, zu ihrer Patentante zu fahren, die ein Chalet hat in der Schweiz. Dort lernt Mina neue Leute kennen und es gefällt ihr dort.